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Chat Web Help Online Shop
Web-Help mittels Chat-Agenten
Entlasten Sie Ihr Anfragevolumen Ihrer Webseite/Onlineshop, mittels einem Live-Chat-Agenten. Dies senkt Ihr Anrufvolumen und Ihren Kunden wird sofort direkte Hilfe angeboten. Damit erhöhen Sie Ihre Conversion-Rate und somit auch die Kundenzufriedenheit.
Wir kontrollieren via Tracking das Surfverhalten Ihrer Kunden auf Ihrem Onlineshop. Entspricht das Verhaltensmuster den angelegten Kriterien öffnet sich automatisch ein Fenster, in der Hilfe angeboten wird? Zum Beispiel:
- Wie kann ich Ihnen helfen?
- Suchen Sie einen bestimmten Artikel?
- Kennen Sie die Möglichkeit, bis zu drei Produkte miteinander zu vergleichen?
- Möchten Sie gerne angerufen werden?
Unsere geschulten Mitarbeiter sind somit in der Lage, einen Besuch Ihrer Webseite als Lead zu generieren, Kontaktdaten aufzunehmen und einen direkten Abschluss zu tätigen.
Was sind die großen Vorteile des Direct Chat-Agent? Engagement und persönlicher Kontakt!
Viele Besucher Ihrer Webseite, Ihres Onlineshops, sind häufig nicht in der Lage, das Gewünschte auf Anhieb zu finden. Studien über das Besucherverhalten zeigen, was nicht schnell auffindbar ist veranlasst den Besucher, die Seite zu verlassen. Dies dauert in der Regel keine 30 Sekunden. Die Gründe sind vielfältig, es kann an der Strukturierung Ihrer Webseite/Onlineshops sowie auch an der Fülle Ihres Angebotes liegen.
Prinzipiell lassen sich Menschen gerne helfen! Warum also nicht direkt den Kontakt aufnehmen und den Kunden zum gewünschten Produkt führen? In dieser Phase hat der Chat-Agent die Möglichkeit, den Kunden zu beraten, Vorurteile auszuräumen, Verfügbarkeit und den Liefertermin zu bestätigen. Aus einer simplen Suche wurde so ein Verkauf generiert.
Die Bedingungen, damit dies auch funktioniert, sind folgende:
- Funktionierende, ansprechende Webseite/Onlineshop
- Marktgerechte Preise im Vergleich zu dem Mitbewerber
- Top geschulter Chat-Agent
- Call Back Button, Chat-Agent ruft direkt zurück
Web-Mail Help Agent – schnelle Hilfe per Mail oder Rückruf
Hier werden alle Kundenanfragen verarbeitet. Sie bestimmen, welche Gebiete der Web-Mail Help Agent selbst betreut und was an andere Abteilungen weitergeleitet wird.
Ein gut trainierter Web-Mail Help Agent ist in der Lage Ihnen den Freiraum zu verschaffen, den Sie für andere Dinge benötigen. Mittels Zugangsberechtigungen bestimmen Sie, inwiefern der WMH Agent Zugriff auf Kundenstammdaten erhält und welche Prozeduren er durchführen kann.
In der Kombination mit einem Call Back Angebot, kann er den Kunden bis zum Abschluss führen.